|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
willfriedo0

|
Verfasst am: Sa Dez 17, 2011 11:45 am Titel: |
|
|
Ich liebe Amazon in fast allem.
Einfach, weil die wahnsinnig schnell versenden, es oft viele Angebote gibt und hauptsächlich wegen der vielen Besprechungen. Als Film-DVD Fan kann ich da abends ewig schmökern, aber eben auch in allem anderen.
Und als kleine Traum-Reise sehe ich mir gerne auf ebay-Immobilien Immobilien an, z. B. Fincas auf Mallorca...Wie ein kleiner Kurzurlaub  _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 9:59 am Titel: |
|
|
Hi willfriedo0,
ja das stimmt, Amazon finde ich auch gut... ist halt nen guter "Allround" Shop, wo man so ziemlich alles findet.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 1:45 pm Titel: |
|
|
| amazon habe ich durch kuddu kennengelernt ... habe gestöbert ... dann den 5. Band einer 6teiligen Romanreihe gefunden, und natürlich schon als Weihnachtsgeschenk erhalten ... habe ihn seit 6 Jahren gesucht ... JA amazon ist schon etwas wert |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 10:51 am Titel: |
|
|
...ansonsten kauf ich auch alles bei Amazon, außer mein essen
Aber dieses Portal bietet eine Übersicht aller Konten in Deutschland. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schaeferstuendchen

|
Verfasst am: Do Feb 23, 2012 1:46 pm Titel: |
|
|
hier auch mal mein Tipp: Mona, ein Onlineshop für Frauen, bei dem ich inzwischen gern bestelle.
Sonst die üblichen Seiten wie Amazon usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 1:48 pm Titel: |
|
|
Hey Leute,
da ich sehr gerne fotografiere und die besten Bilder an besondere Personen verschenke, schaue ich häufiger bei Live&Feel vorbei. Die haben zum Beispiel sehr schöne Galerie Bilderrahmen.
Und da ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Photovoltaik beschäftige, da ich mir jüngst eine Solaranlage habe installieren lassen, emfpehle ich noch die Seite von Reri, erreichbar unter www.photovoltaikanlage.biz (es gibt hier auch eine italienische: Fotovoltaica und eine spanische Seite: Energia Solar)
Grüße
Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Di März 06, 2012 11:43 am Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann euch den Sehträume Shop sehr empfehlen (Brillen Online, Gleitsichtbrillen und vieles mehr). Die haben immer gute Angebote, eine schöne und übersichtliche Seite und sind noch nicht so bekannt. Unterstütze ich daher natürlich sehr gerne.
Ansonsten aus dem Modebereich noch die Seite 212 Fashion. Ist ein Mode Online Shop mit vielen bekannten Brands und guten Preisen. U.a. mit den Marken Scotch Soda Online, Fornarina Kleid und T-Shirt Damen)
LG und viel Spass mit den Infos wünscht,
Kai! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Di März 13, 2012 12:11 pm Titel: |
|
|
Danke Kai für die Empfehlungen zwecks der Sehhilfen. Ich denke, damit kann der ein oder andere hier etwas anfangen.
Ich möchte Euch den tresor-discount nicht vorenthalten. Ich habe mir dort vor kurzem einen Wertschutzschrank gekauft, da es nun häufiger vorgekommen ist, dass in unserer Nachbarschaft eingebrochen wurde und ich in erster Linie an den Schmuck meiner Frau denken muss  |
|
| Nach oben |
|
 |
Merla

|
Verfasst am: Di März 13, 2012 10:19 pm Titel: |
|
|
| Ich bestelle öfter bei booklooker.de, das ist etwas für die Bücherfreunde unter uns, wo man auch gebrauchte und sonst nicht mehr erhältliche Bücher bekommen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|