|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RomantikfanGabi

|
Verfasst am: Do Feb 02, 2012 8:05 pm Titel: Große Liebe am Flughafen |
|
|
| Ich habe am Hamburger Flughafen einen Mann nur ganz kurz gesehen und mich sofort, wie ein Teenager unsterblich verliebt. Glaubt ihr, dass es so etwas gibt wie die berühmte Liebe auf den ersten Blick? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeonDave

|
Verfasst am: Do Feb 02, 2012 9:26 pm Titel: |
|
|
Es gibt doch alles Mögliche im Leben auf dieser Welt- warum soll es DAS nicht geben ?
Allerdings, die Gründe oder Auslöser könnten alles (Un)Mögliche sein
Eine verlässliche Antwort könnte vielleicht jemand geben, der / die sowas erlebt hat
und diese Liebe in längere Gemeinsamkeiten mündete. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nela

|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 8:36 am Titel: |
|
|
eine verlässliche antwort kann auch ich nicht geben, aber etwas ähnliches habe ich erlebt, denn ich habe mich in die stimme eines mannes verliebt. ich hörte diese stimme vor jahren, ca. 10 jahre, im fernsehen und seitdem von zeit zu zeit wieder und - es ist immer das gleiche, diese stimme ist die erotischste stimme , die ich je hörte!
waru m soll es also nicht geben, daß man sich in das gesicht eines mannes auf den ersten blick verliebt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Armin111

|
Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 8:34 pm Titel: |
|
|
| Ich glaube fest daran das es so was gibt, schade ist es nur, wenn das ganze ein eher verzweifeltes Unterfangen ist, weil man keine Anhaltspunkte hat denjenigen zu finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|