|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Inselmaus

Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 916 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 1:15 am Titel: |
|
|
Und wem wollt IHR das erzählen?????
Bei uns Beiden sind es im Moment 12.000 km
Es wird schwer, und es wird Zeit verstreichen bis wir für immer zusammen sein können.
Vertrauen und gegenseitiges Verständnis ist die Grundbasis, die Säulen, die alles tragen können.
Mann / Frau, habt doch einfach bisschen mehr Mut.
Bereitschaft zur Veränderung.
In der heutigen Zeit, Skype hat doch jeder, auch da kann man sich ungemein nah sein.
Egal, ob zu seinem Liebsten, oder seinen Kindern/Enkeln.
Geduld ist natürlich Voraussetzung, und-----
Risikobereitschaft!
Und ich glaube, daran hängt, scheitert so manche Romanze hier.
Keiner will sein gewohntes, warmes Bettchen aufgeben.
Aber, es kann sich durchaus lohnen, dieses aufzugeben, und noch einmal das LEBEN erleben zu dürfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
promiscuousmode

|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2011 6:22 pm Titel: |
|
|
Dinger gibts ... _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
| Nach oben |
|
 |
piwili

|
Verfasst am: Do Nov 03, 2011 10:47 am Titel: |
|
|
Promiscuousmode
sag mal Promi, machst du jetzt schon den Jahresrückblick,
oder warum hast du diesen alten Beitrag gefunden : |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 11:28 pm Titel: |
|
|
| Ist sicher auch eine Altersfrage. Wäre ich 10 Jahre jünger, sähe das wahrscheinlich anders aus. Jetzt in meinem Alter wäre ich zur Aufgabe meiner gewohnten Umgebung mit allem was daran hängt, nicht mehr bereit. Aber eine lockere Beziehung mit gegenseitigen Besuchen und gemeinsamen Unternehmungen, bei getrenntem Wohnen, warum nicht. Dabei dürfte die Entfernung natürlich nicht zu groß sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Helayn

|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 11:36 pm Titel: |
|
|
@ Loreley_43
Neuer BeitragVerfasst am: 05 Nov 2011 00:28
Lore, wie hast Du das geschafft? Jetzt ist es 23.35 Uhr am 4.11.
Ach, ich seh gerade, ich kann auch in der Zukunft schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14
|
| Seite 14 von 14 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|