50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chatverabredung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Chatverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 5:47 pm    Titel: Chatverabredung Antworten mit Zitat

Braucht man(n) dazu die Einwilligung von "Romantik 50plus"? Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Deine Frage???
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Warum Deine Frage???

Bei Romantik 50plus wird m/w ja gewarnt vor persönlichen Treffen,
die mittels "Chat" vereinbart wurden? Wink

.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht mich jetzt aber ein bischen Sprachlos ... und das will bei mir schon was heißen ... aber ich glaube eher daß sich hinter dieser >>Warnung<< "Humoristen" verbergen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Das macht mich jetzt aber ein bischen Sprachlos ... und das will bei mir schon was heißen ... aber ich glaube eher daß sich hinter dieser >>Warnung<< "Humoristen" verbergen!!!

Heute gibt es ja Security-Personal zu mieten,die dich beim ersten Date begleiten!
(Immer mehr Frauen nehmen diese Serviceleistung in Anspruch)
Die Webseite gibt es irgendwo im Internet....

.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius ... mein Partner ist EINER davon Wink der bewacht mich (faßt) rund um die Uhr Laughing Laughing Laughing Laughing ... http://www.youtube.com/watch?v=xsgAMj6a8V0

is aber auch nicht "kostenlos" Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
joereni

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe ich nicht,warum soll man im chat keine Verabredung machen???

Alle meine Verabredungen habe ich im chat bzw. im PN gemacht,hatte keine Probleme .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde mich doch mal interessieren, wer diese Warnung ausgesprochen hat...........

Jemand offizielles? oder jemand, der Pech mit der Partnersuche hatte????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na wär die Warnung früher gekommen, wäre ich noch single und noch zu haben. chade aba auch Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Chatverabredung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.