|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Magie

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 9:58 pm Titel: CHATraum dicht |
|
|
Huhu,
ich komme einfach nicht mehr in den Chat, nachdem meine Verbindung mal wieder geschlossen wurde.
Warum lande ich jetzt immer in einem neuen Raum "Flirt 2" ???? Vorher erscheint noch einmal eine Anmeldeabfrage...
Ich kann nicht glauben, dass der Chat mit knapp über 20 Leuten schon am Ende seiner Kapazität angelangt sein soll .
Ok, was sollen die Spekulationen, es funktioniert nicht und damit basta...
bb euch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
scorpi51

|
Verfasst am: Sa Jan 02, 2010 1:06 am Titel: |
|
|
Hallo Magie,
dann drücke ich Dir mal dolle die Daumen, dass Du bald wieder in unserer Mitte sein kannst. Wir warten auf Dich !!!!
LG scorpi51 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|