|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marjellchen52

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 10:07 pm Titel: Chat, Chat und kein Ende..! |
|
|
Hallo Ihr Lieben, auf diesem weg möchten Schmitchen und jellchen Euch ganz lieb grüßen..! Haben gerade die letzten Kommentare gelesen und sind traurig, dass nach aussage des Admin es in Frage gestellt wird, ob der Chat wieder zum Leben erweckt werden kann!! Es wäre sehr schade, wenn nicht!! Leider habe ich nicht von vielen Freunden die Tel.-Nr. oder email-Anschrift - wußte ja niemand, dass ein Austausch im Chat von heute auf morgen net mehr möglich sein wird..!
Aber wie dem auch sei: Wir lassen uns net unterkriegen und hoffen, uns bald wiederzuhören..!!
Alles Liebe und Gute, ganz viele Grüße, bleibt gesund und munter!!!!
Tschüß
Schmiti u. Jellchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kastanie57

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 10:26 pm Titel: |
|
|
Liebes Mariellchen und lieber Schmitti,
vielen Dank für Eure netten Grüße.
Ihr beide zeigt noch mit am meisten, dass es in diesem Chat um mehr als blöde Anbaggerei und anderen Stumpfsinn ging. Sonst wäret Ihr beiden Turteltäubchen ja wohl schon längst nicht mehr mit von der Partie gewesen
Es hat sich ein netter Kreis einfach so entwickelt. Wie wollen wir denn eine solche riesige Telefonkonferenz aufbauen? Wir sind doch nicht im weißen Haus.
Dann müssen wir eben hier ein bisschen pseudochatten. Ist aber nicht so schön.
Lieben Gruß an alle chatter
Kastanie57 |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterE51

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 10:47 pm Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
also laut Admin hat er nichts dagegen wenn wir erstmal einen ausweichchat nehmen. Diesen haben Stella, Blümchen, Esperanza, Nordi und ich in den Spinchat gefunden. die webaddy ist http://www.spin.de/ dieser ist leider öffendlich aber selten stark besetzt. Funktionsweise ist fast das selbe wie bei unseren alten Chat aber ebend fast. Wer sich dort anmelden möchte sollte folgends wissen: Erstens dieser chat ist kostenlos nur ist eine Mailaddy und ein Handy erforderlich um sich dort anzumelden.
1: solltet ihr das machen wollen findet ihr auf der Spin Homepage auf der rechten seite ein Button zum "Registrier dich Kostenlos" draufdrücken.
2: Nickname und passwort aussuchen. (am besten den Nick von hier).
3: es wird dir eine bestätigunsmail zugeschickt auf der ein link zum verifizieren der Mailaddy und des kontos ervorderlich ist.
4: beim anklicken des links wird ein neues Browserfenster geöffnet wo du zum eintreten nochmals eine pinnummer brauchst, eine aufforderung deine handynummer einzugeben angezeigt wird. Wenn du dort deine nummer eingibst bekommst du eine sms wo dir eine pinnummer mitgeteilt wird. Diese gibst du dann in einem fenster ein und du kannst dann den chat nutzen. Bin seit 3 tagen drin und bis jetzt noch keine sms bombe bekommen also keine probs bis jetzt.
5: Dort angemeldet findest du in der rechten unteren Hälfte die chaträume. Draufklicken und du findest im ersten fenster links die zeile Raumliste und daneben ein eingabefenster mit den wort Übersicht. am ende dieses fensters ist ein blaues feld mit einem pfeil drin auf den pfeil klicken und ALLE wählen. es erscheint ein neues eingabefenster mit wiederum einem blauen button mit pfeil. Auf diesen klicken und ALPHABETISCH auswählen. nun suchst du im linken fenster den chatraum 40-50-60 Chat-Set den du anklickst und dort findest du dann uns 5 ab und an erstmal wenn sich mehr als uns fünf dort angemeldet haben.
Würde mich freuen euch dort zu treffen PeterE51 der dort aber PeterE_bln heisst.
Also bis dann !!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hamburger

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 10:56 pm Titel: Handynummer? |
|
|
Wozu denn die Handynummer?
Sinnlose Telefonanrufe will wohl keiner haben?
Gruß
Hamburger |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterE51

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 11:04 pm Titel: |
|
|
@hamburger dann lese bitte mal richtig du bekommst über sms eine pinnnummer die du zur registrierung dort brauchst und ich denke mal das es nur zur sicherheit der chatter ist damir sie den verfasser von unanständigen äußerungen im Chat ausfindig machen können um ihn zurechtzuweisen.
Dieses ist eine Vermutung und nicht nachzuvollziehen.
Gruß Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Coleen

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 11:05 pm Titel: |
|
|
Hallo Marjellchen und Schmittchen,
Schade das es so kommen muss,,es hat immer spass gemacht mit euch allen, also daumen drucken das der Admin. uns den chat zurück gibt........
Liebe Grüße an alle chatter.........
coleen |
|
| Nach oben |
|
 |
sunriser

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 11:09 pm Titel: |
|
|
Peter,da musst du einen anderen spinchat meinen...
bei mir ging es ohne anschaffung eines mobiltelefons ab |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterE51

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 11:12 pm Titel: |
|
|
ok, sun bei mir war es so und bei blümchen weiss nicht warum aber es war so. wenn es ohne geht dann ok. Was anders kann ich nicht sagen.
Gruß Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Kastanie57

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 11:19 pm Titel: |
|
|
Also eigentlich hab ich mich hier angemeldet, weil ich einen Partner suche...
O.K., das hat bis jetzt noch nicht geklappt. Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
Dafür habe ich einige sehr nette Freunde getroffen und wir hatten viel Spaß miteinander und haben uns gegenseitig aufgebaut, wenn mal jemand nicht so gut drauf war.
Und jetzt soll ich mir irgendwo anders einen Chat suchen? Dazu habe ich keine Lust, keine Zeit, ist mir zu umständlich usw. Kann auch bestimmt nicht an die Unkompliziertheit mit anderen zu kommunizieren heranreichen.
So süchtig bin ich nun auch wieder nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eisvogel

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 11:27 pm Titel: Re: Chat, Chat und kein Ende..! |
|
|
| marjellchen52 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ihr Lieben, auf diesem weg möchten Schmitchen und jellchen Euch ganz lieb grüßen..! Haben gerade die letzten Kommentare gelesen und sind traurig, dass nach aussage des Admin es in Frage gestellt wird, ob der Chat wieder zum Leben erweckt werden kann!! Es wäre sehr schade, wenn nicht!! Leider habe ich nicht von vielen Freunden die Tel.-Nr. oder email-Anschrift - wußte ja niemand, dass ein Austausch im Chat von heute auf morgen net mehr möglich sein wird..!
Aber wie dem auch sei: Wir lassen uns net unterkriegen und hoffen, uns bald wiederzuhören..!!
Alles Liebe und Gute, ganz viele Grüße, bleibt gesund und munter!!!!
Tschüß
Schmiti u. Jellchen
 |
auch liebe grüße von Eisvogel. bin auch traurig das ich mich nicht mit euch unterhalten kann.
Würde mich freuen. wenn ihr mir Bescheid gibt wenns wieder funktioniert.
Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 11:49 pm Titel: |
|
|
| Kastanie57 hat Folgendes geschrieben: | [color=darkred]Also eigentlich hab ich mich hier angemeldet, weil ich einen Partner suche...
O.K., das hat bis jetzt noch nicht geklappt. Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
Dafür habe ich einige sehr nette Freunde getroffen und wir hatten viel Spaß miteinander und haben uns gegenseitig aufgebaut, .............color] |
keine bange meine liebe, uns fällt schon was ein, wo wir unsere "produktion" fortsetzen können. Mexx ist krank!
und was das kennenlerenen eines manns angeht, so denke ich, dass dies hier im chat kaum möglich war.
ja so über profile schon, aber nicht im chat.......... kam ja kaum ein mann rein - lach.
@PeterE51
Hasilein, nicht alle menschen möchten sich einer umstellung unterziehen.
und nach dem Jürgen den Rentnerchjat "anaho" vorgeschlagen hat, gehen bestimmt viele dort hin.
ich war mal kurz dort und kenne einige schats im internet, aber anaho ist für mich absolut der "müdeste und langweiligste" den ich kenne.
aber, geschmäcker sind verschieden.
Was ihr auch tut, wohin ihr auch geht
meine besten wünsche begleiten euch!
ganz liebe grüße an alle
Esperanza |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:15 am Titel: handy nr |
|
|
| sofort nachdem ich bei diese chat einlogte erhielt ich eine sms von unbekannte dame .. meinte iwir sind uns begegnte und sie war scheu .usw usw .. ich hab einfach zuruck geschreiben das ich sie mit sicherheit nie begegnet sind und das sie irgendwo anders ihr gluck versuchen sollte. dann erhielte ich eien sns das fragte mich ob diese frau mir ein bild schicken durfte auf meinen kosten.. lach mich wech..hab naturlich meien prepaid benutzt und kein vertrag handy. es is ein scam vergiss der scheiss . |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:31 am Titel: Re: handy nr |
|
|
| loafer hat Folgendes geschrieben: | | sofort nachdem ich bei diese chat einlogte erhielt ich eine sms von unbekannte dame .. meinte iwir sind uns begegnte und sie war scheu .usw usw .. ich hab einfach zuruck geschreiben das ich sie mit sicherheit nie begegnet sind und das sie irgendwo anders ihr gluck versuchen sollte. dann erhielte ich eien sns das fragte mich ob diese frau mir ein bild schicken durfte auf meinen kosten.. lach mich wech..hab naturlich meien prepaid benutzt und kein vertrag handy. es is ein scam vergiss der scheiss . |
sorry, kenne diese probleme nicht und habe selbstverständlich damit nichts zu tun!
alledings gab es damals, als ich mich angemeldet hatte auch noch nichts mit handy- bestätigung oder ähnlichem.
ich habe mich einfach angemeldet und das wars. hatte auch bis heute keinerlei belästigungen und auch sonst keine probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann da nicht mitreden, wie das heute bei den anmeldungen funktioniert!!!
und ausserdem ist es auch keine pflicht sich dort anzumelden.
Grüsse Esperanza
|
|
| Nach oben |
|
 |
ulot01

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:36 am Titel: loafer |
|
|
| Diese Nachricht hättest lieber nicht weggeschickt, weil das sind genau jene, die dazu beitragen, daß ein Chat kaputtgeht. Man darf nicht belei- digend werden und wenn man die deutsche Sprache nicht so beherrscht sollte man dies vor einer chatterei bitte sagen. Ich glaube, daß hier alle Menschen teilnehmen können, sie sollten aber auf dem Boden ihrer Möglichkeiten sein und bleben. Sei mir bitte nicht böse |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:38 am Titel: |
|
|
ich hab auch nicht gesagt das es pflicht war oder dir in irgend eine weisse schuld gegeben .. also deine kommentar sind mir vollig egal Ich hab nur dargestellt was mir passiert..
Ich kann auch nichts anderes dazu sagen . ausser der tel nr hier zu reinstelln.. j |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|