|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schnuegerli

|
Verfasst am: So Apr 17, 2011 4:59 pm Titel: |
|
|
Achtung!!! Einige dieser dubiosen Partnerbörsen die trotz Kündigung dein Profil nicht löschen, senden weiter Mails an deine Mailadresse rechnen damit daß du diese öffnest. In den Mails kann eine Küngigungsrücknahme im Text versteckt sein, und schon bist du wieder angemeldet.
Sollte jemand trotz Kündigung noch weiter Mails dieser Börsen erhalten, NICHT öffnen, sondern gleich löschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Sa Aug 06, 2011 11:23 pm Titel: |
|
|
guter tip Schnuegerli, danke schön .... also ich würde KEINER von denen ( partnerbörsen ) auch nur einen weiteren cent in den rachen werfen...für mich sind das alles nur beutelschneider....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Sa Aug 06, 2011 11:43 pm Titel: |
|
|
| watde nich saachst.............willkommen daheim! |
|
| Nach oben |
|
 |
willfriedo0

|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 12:53 pm Titel: |
|
|
Ich kenne recht viele Partnerbörsen, aber nirgends ist es so schön wie hier.
Zum einen ist eine lebenslange Vollmitgliedschaft für 29 € wirklich mega-günstig.
Zum anderen sind gleich auf der Startseite Blogs und und Foren, da kann man sofort gucken, lesen, schmunzeln, nachdenken und ev. antworten. Hier wird Kommunikation untereinander wirklich sehr gefördert und mir fallen dann immer wieder Leute so oder so auf, die sonst im Profilmeer untergehen würden. Bei der Partnersuche hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass angeschriebene Frauen oft nicht mal antworten, aber das ist auf allen Börsen so.
Ich bin ernsthaft nur noch auf einer anderen, christlichen Börse aktiv. Und auf einigen anderen eben nur so zum gucken, da Vollmitgliedschaften richtig ins Geld gehen, da ist man eher bereit, was zu finden und sich schnell wieder abzumelden.
PS: Eigentlich wollte ich noch ein Smilie setzten, aber die hat Ira ja schon alle verbraten  _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 6:00 pm Titel: |
|
|
huhu smoky danke....*grins* hab mich schon wieder kringelich gelacht über deine postings...hihi....der mit dem " schwan spielen " war einfach köstlich....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|