50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ACHTUNG 7. März 2009 18:00 Uhr Restaurant Rodizio Hamburg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanne789

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 9:07 pm    Titel: ACHTUNG 7. März 2009 18:00 Uhr Restaurant Rodizio Hamburg Antworten mit Zitat

Unser erstes Treffen Regionalgruppe Nord und angrenzende Länder

ist am

7. März 2009
18:00 Uhr
Restaurant Rodizio
Wandsbeker Zollstrasse
Hamburg

Für ROMANTIKER, die von außerhalb anreisen, gibt es ausreichend Parkplätze und - falls nötig - eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gleich nebenan im ETAP oder IBIS.

Meldet euch bei eismann hh bis zum 15.2. verbindlich an, damit er den Tisch bestellen kann. Very Happy Very Happy Very Happy

ICh FREUe MICh!

Ihr könnt auch mir eine Nachricht schicken. Ich stehe in Verbindung mit eismann hh
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.